Montag, 7. Oktober 2013

KW41/2013: Josh von Staudach, Stuttgart

Wer bist du, wo in Baden-Württemberg bist du und was machst du da?
 Ich bin Josh von Staudach, wohne in Stuttgart und bin freier Künstler im Bereich Panoramafotografie.

 Mit welchem Twitteraccount twitterst du? Seit wann? Was?  Ich twittere mit meinem Klarnamen @joshvonstaudach seit Anfang 2009, hauptsächlich zu meiner fotografischen Arbeit, aber auch zu Politik und TV.
Wenn du bloggst oder eine persönliche Webseite hast: Welche wäre(n) das?
 Ich habs probiert mit einem eigenen Blog, das war aber zu unregelmäßig. Als es noch das Stuttgart-Blog gab, steuerte ich dort einige Posts bei. Aktuell blogge ich nirgends, poste aber regelmäßig auf Facebook. 
Stammst du aus Baden-Württemberg? Woher? Wenn nein, warum bist du hergezogen? Wenn du nicht an deinem Geburtsort wohnst: Warum wohnst du da, wo du jetzt bist?
Tja, geboren in Stuttgart und da geblieben. Was magst du an an deinem Wohnort? Es gibt klimatisch kaum Extreme.
Wo an deinem Wohnort bist du am liebsten - außer zu Hause ;)
 Auf Baustellen.

Deine vier Tipps für deinen Wohnort oder deine Region sind...? 1. Hinschauen! Beobachten (und fotografieren), was sich verändert. 2. Die Stadt zu Fuß entdecken, auch und vor allem über die vielen Stäffele. 3. Den Konsum links liegen lassen. 4. Die Natur bestaunen und bewundern, wo auch immer sie ist.

Keine Kommentare:

Kommentar posten