Montag, 30. September 2013

KW 40/2013: Thomas Igler, Stuttgart


Wer bist du, wo in Baden-Württemberg bist du und was machst du da?

Mein Name ist Thomas Igler, wohne in Stuttgart und arbeite dort bei einem der weltgrößten Automobilzulieferer.


Mit welchem Twitteraccount  twitterst du? Seit wann? Was?

Mein privater Twitter Account heißt @SamothRelgi und ich twittere seit 2010 über alle möglichen Dinge. Angefangen hat alles mit dem Bahnhofsprojekt in Stuttgart.


Wenn du bloggst oder eine persönliche Webseite hast: Welche wäre(n) das?

Ich habe kein eigenes Blog oder Webseite, betreue aber im Rahmen des ehrenamtlichen Medien Projekts fluegel.tv die Bilddatenbank unter http://www.fluegel.tv/bilder/main.php


Stammst du aus Baden-Württemberg? Woher? Wenn nein, warum bist du hergezogen? Wenn du nicht an deinem Geburtsort wohnst: Warum wohnst du da, wo du jetzt bist?

Ich bin in Nordrhein-Westfalen geboren und vor über 25 Jahren aus beruflichen Gründen nach Baden-Württemberg umgezogen.


Was magst du an an deinem Wohnort?

Stuttgart, ist eine überschaubare Großstadt wo man zur Not auch alles zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen kann.
Es existieren viele kleine Winkel und Ausflugsziele die es einem gar nicht erscheinen lassen in einer Großstadt zu wohnen.

Wo an deinem Wohnort bist du am liebsten - außer zu Hause ;)

Der Rosensteinpark ist (noch) ein solcher Ort den ich jeden Tag auf dem Weg zur und von der Arbeitsstätte durchquere und genieße.


Deine vier Tipps für deinen Wohnort oder deine Region sind...?

- Neckartalradweg und Max-Eyth-See
- Rosensteinpark
- Karlshöhe
- Waldebene Ost (Grenzwandelweg)

Keine Kommentare:

Kommentar posten