Montag, 9. September 2013

KW 37/2013: Danijela Grgic, Stuttgart & Murgtal

Wer bist du, wo in Baden-Württemberg bist du und was machst du da?
Ich bin Danijela Grgic.  Aktuell lebe ich in Stuttgart und arbeite als Projektleiterin für Web-Projekte im Business Bereich.  

Mit welchem Twitteraccount  twitterst du? Seit wann? Was?
Ich twitter schon seit 2009 unter dem Account @spacedani und zwar über alles was mir gerade über den Weg läuft. 

Wenn du bloggst oder eine persönliche Webseite hast: Welche wäre(n) das?
Seit letztem Jahr bin ich bei den Ironbloggern Stuttgart mit meinem Blog http://www.danigee.de dabei. Aktuelle Themen sind vorallem meine Neubauwohnung und was mir sonst noch interessantes in den Sinn kommt. Früher habe ich immer mal wieder über Technik, SEO und TYPO3 gebloggt. Das ist aktuell etwas weniger geworden. 

Stammst du aus Baden-Württemberg? Woher? Wenn nein, warum bist du hergezogen? Wenn du nicht an deinem Geburtsort wohnst: Warum wohnst du da, wo du jetzt bist?
Ja, gebürtig aus Kroatien, aber in Baden-Baden geboren und in Gaggenau aufgewachsen. In Stuttgart bin ich aufgrund meiner Arbeitsstelle gelandet. Leider ist im Murgtal nicht so viel mit IT.

Was magst du an an deinem Wohnort?
Obwohl Stuttgart eine große Stadt ist, ist immerhin die Landeshauptstadt, ist es doch sehr gemütlich hier. Es gleicht eher einer Ansammlung vieler Dörfer.  

Wo an deinem Wohnort bist du am liebsten - außer zu Hause ;)
Bei Sonnen-Wetter bin ich gern im Eisenmann im Stadtteil Rohr. Es ist klein und hat gutes Essen für wenig Geld.  

Deine vier Tipps für deinen Wohnort oder deine Region sind...?
1. Das Murgtal ist idyllisch. Einfach mal eine Radtour machen von Gaggenau hoch bis nach Freudenstadt. Wirklich schön.
2. Wer Jazz mit einem edleren Stil mag: Bixx in Stuttgart
3. Freibad: Waldseebad in Gaggenau
4. Flammkuchen All-you-can-eat in Rastatt http://www.gerds-flammkuchen.de/ - 24!!! Sorten Flammkuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten