Montag, 19. August 2013

KW 34/2013: Jana Höffner. Stuttgart

Wer bist du, wo in Baden-Württemberg bist du und was machst du da?
Ich bin Jana, ich bin in Stuttgart und arbeite hier als Referentin für Online-Kommunikation

MIt welchem Twitteraccount  twitterst du? Seit wann? Was?
Ich twittere unter @ZoePionierin seit September 2012 zum Thema Elektromobilität im Alltag

Wenn du bloggst oder eine persönliche Webseite hast: Welche wäre(n) das?

Stammst du aus Baden-Württemberg? Woher? Wenn nein, warum bist du hergezogen? Wenn du nicht an deinem Geburtsort wohnst: Warum wohnst du da, wo du jetzt bist?
Nein ich stamme aus Mainz und bin wegen des Jobs nach Stuttgart gezogen.

Was magst du an an deinem Wohnort?
Die Ruhe, die direkte Nähe von Wald und Natur, aber auch in wenigen Minuten in der Stadt zu sein.

Wo an deinem Wohnort bist du am liebsten - außer zu Hause ;)
In der Natur rund um Stuttgart

Deine vier Tipps für deinen Wohnort oder deine Region sind...?
Botanischer Garten in der Wilhelma
Die zahlreichen Theater in Stuttgart – meistens sehenswert
Die Wälder rund um Stuttgart – hier gibt es eigentlich immer was zu entdecken

Keine Kommentare:

Kommentar posten