Montag, 12. August 2013

KW 33/2013: Eva-Maria Gottmann, Mannheim


Wer bist du, wo in Baden-Württemberg bist du und was machst du da?

Mein Name ist Eva-Maria Gottmann, ich wohne in Mannheim und arbeite in Heidelberg als Redakteurin und Mediengestalter.

Wo twitterst du?

Aktuell zwischen Mannheim und Heidelberg, oft auch aus der Westpfalz.

Wenn du bloggst oder eine persönliche Webseite hast: Welche wäre(n) das?

www.blogkiosk.de

Stammst du aus Baden-Württemberg? Woher? Wenn nein, warum bist du hergezogen? Wenn du nicht an deinem Geburtsort wohnst: Warum wohnst du da, wo du jetzt bist?

Geboren und aufgewachsen bin ich in Mannheim. Nach der Schule bin ich dann erst nach Erfurt, dann nach Augsburg und Barcelona gezogen. Seit einem halben Jahr arbeite ich in Heidelberg und wohne wieder in Mannheim.

Was magst du an an deinem Wohnort?

Mannheim ist sehr international und offen für Neues. Es sind die Menschen, die die Stadt so lebendig und liebenswert machen.

Wo an deinem Wohnort bist du am liebsten - außer zu Hause ;)

Momentan mit meiner Volleyball-Mannschaft der VSG Mannheim in einer der vielen Hallen.

Ansonsten mag ich den Paradeplatz gerne, weil man dort immer jemanden trifft.

Deine vier Tipps für deinen Wohnort oder deine Region sind...?
Zum Erholen der Käfertaler Wald
Zum Genießen das Playa del Ma
Zum Feiern die Alte Feuerwache
Zum Entdecken das Technoseum

Keine Kommentare:

Kommentar posten