Sonntag, 7. Juni 2015

KW 24 / 2015 Melanie Peschel aus Stuttgart

Wer bist du, wo in Baden-Württemberg bist du und was machst du da?

Mein Name ist Melanie Peschel, ich bewege mich beruflich und privat vor allem zwischen Stuttgart und Schwäbische Alb und bringe vor allem gern die Energiewende mit Chancen im Zuge der Digitalisierung nach vorne.

Was ist dein Twitteraccount?

@MelaniePeschel

Wenn du bloggst oder eine persönliche Webseite hast: Welches wäre die?

www.about.me/melpes

Stammst du aus Baden-Württemberg? Wenn nein, warum bist du hergezogen? Wenn du nicht an deinem Geburtsort wohnst: Warum wohnst du da, wo du jetzt bist?

Baden-Württemberg ist in vielen Aspekten unschlagbar - deswegen bin ich hier und bleibe erst mal hier.

Was magst du an an deinem Wohnort?

Die Schwäbische Alb.


Wo an deinem Wohnort bist du am liebsten - außer zu Hause ;)

Ochsenwanger Steige und Albtrauf. Burg Hohenneuffen. Burgruine Hohenstaufen.


Deine vier Tips für deinen Wohnort oder deine Region sind...?

Das Stauferland mit den Drei-Kaiser-Bergen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten