Dienstag, 4. Februar 2014

KW 6/2014: Michael Höfler, Allensbach (Bodensee)

Wer bist du, wo in Baden-Württemberg bist du und was machst du da?

Michael Höfler, 28 Jahre Jung. Verspätete Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann in einem großen Getränkeladen in Konstanz. Wohnen im schönsten Ort am Bodensee. Allensbach nämlich. Aufgewachsen bin ich im Schwäbischen Trossingen, gefangen irgendwo im Nirgendwo zwischen Alb und Schwarzwald. MIt welchem Twitteraccount  twitterst du? Seit wann? Was?
@Chaoticle. Seit etwa 2012 mit einer längeren Unterbrechung. Über das Tägliche leben.

Wenn du bloggst oder eine persönliche Webseite hast: Welche wäre(n) das?

Stammst du aus Baden-Württemberg? Woher? Wenn nein, warum bist du hergezogen? Wenn du nicht an deinem Geburtsort wohnst: Warum wohnst du da, wo du jetzt bist?
Woher entnehme man der ersten Frage. Das Schicksal spülte mich an den herrlichen Bodensee. Da es mir gefällt blieb ich. 

Was magst du an an deinem Wohnort?
Die Nähe zum See, die Party in der Tourismuszeit, die Ruhe im Winter 

Wo an deinem Wohnort bist du am liebsten - außer zu Hause ;)
Am See. 
Deine vier Tipps für deinen Wohnort oder deine Region sind...?



Für Allensbach: Die schöne Seeanlage. 
Die umsonst und draußen Konzerte der Allensbach Hat's Reihe.

Für die Gegend: es gibt viele tolle Orte. Einfach mal weg von bekannten Tourismus Pfaden, rein in Gassen und Orte der Einheimischen. 

Für Zwanghafte Touristenpfadnutzer: Eine Schifffahrt bis Bregenz in Österreich und rauf auf den Pfänder. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten