Montag, 13. Mai 2013

KW 20/2013: Dietmar Lust, Grüntal im Schwarzwald


Wer bist du, wo in Baden-Württemberg bist du und was machst du da?
Mein Name ist Dietmar Lust, ich wohne in Grüntal einem Teilort der Stadt Freudenstadt im Schwarzwald. Ich bin selbständig tätig im Bereich Erneuerbarer Energien und so in ganz Baden Württemberg unterwegs.


Wo twitterst du?
Ich twittere auf https://twitter.com/didilust über alles von überall. Mal über Gedanken, Situationen und auch meine politische Arbeit als Bundestagskandidat der Grünen für den Wahlkreis 280 Calw- Freudenstadt.


Wenn du bloggst oder eine persönliche Webseite hast: Welche wäre(n) das?
www.didilust.de   Private Dinge
www.lust-kg.de Mein Firmenblog
www.erneuerbar-freudenstadt.de über meine Bürgerinitative



Stammst du aus Baden-Württemberg? 
Na klaro- bin geboren in Freudenstadt und aufgewachsen in Glatten.
Woher? Wenn nein, warum bist du hergezogen? Wenn du nicht an deinem Geburtsort wohnst: Warum wohnst du da, wo du jetzt bist?


Was magst du an an deinem Wohnort?
Grüntal ist eine schnuckelige kleine Gemeinde in mitten viel grüner Natur.


Wo an deinem Wohnort bist du am liebsten - außer zu Hause ;)
Irgendwo in den Wäldern und Höhenlagen des Nordschwarzwaldes


Deine vier Tipps für deinen Wohnort oder deine Region sind...?
Unbedingt anschauen muss man: Freudenstadt mit seinem großen Marktplatz und dem Kienberg, die Grindenflächen auf der Schwarzwaldhochstrasse mit dem Lotharpfad, das Naturschutzzentrum auf dem Ruhestein – und hier dann eine große Wanderung über die Höhen machen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten